Donnerstag, 28. Dezember 2017
Protagonist

Name: Andrej Neuss

Alter: 23 Jahre

Größe: 1,95m

Statur: sportlich

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: dunkelbraun

Merkmale: Narben, auf der rechten Wange

Hobbys: Rollenspiele, Garten, Geschichte

Charakter: reserviert, hysterisch, impulsiv, spießig, wissbegierig; Er ist zurückhaltend und distanziert, allerdings regt er sich schnell auf und ist auch sehr neugierig. Er handelt spontan ohne weiter darüber nachzudenken und hasst es Geld auszugeben.

Tätigkeit: Uni


Name: Oskar Ovel

Alter: 30 Jahre

Größe: 1,82m

Statur: trainiert

Haarfarbe: brünett

Augenfarbe: golden

Merkmale: Tattoo, an den Oberarmen und der linken Schulter, Schlangen

Hobbys: sammeln, tanzen, singen

Charakter: zuversichtlich, penibel, spontan, stolz, offen; Er ist zuversichtlich und handelt demnach auch sehr spontan. Er nimmt immer alles sehr genau und verhält sich dementsprechend auch oft sehr überheblich und hochmütig. Trotzdem ist er ein offener Mensch.


Name: Sarina Struck

Alter: 33 Jahre

Größe: 2,00

Statur: schmächtig

Haarfarbe: pink gefärbt

Augenfarbe: dunkelgrün

Merkmale: -

Hobbys: Sport Yoga, Gesellschaftsspiele Brettspiele, Drogen

Charakter: fair, konsequent, energisch, argwöhnisch, distanziert; sie ist ein Energiebündel, das zwar fair aber auch konsequent handelt, genauso verhält sie sich aber auch distanziert und argwöhnisch, besonders bei Fremden


Name: Benjamin Onken (Benja)

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,53m

Statur: mollig

Haarfarbe: brünett, schulterlang

Augenfarbe: grau

Merkmale: Narben

Hobbys: Musik, Reisen, Esoterik

Charakter: romantisch, witzig, zuverlässig, sarkastisch, naiv; er ist ein zuverlässiger Mensch, der leider auch sehr leichtgläubig ist, nichts desto trotz legt er gerne mal einen sarkastischen Ton an den Tag, kann aber auch witzig sein, seine romantische Ader ist stark ausgeprägt


Name: Leon Binoth

Alter: 26 Jahre

Größe: 1,75m

Statur: mollig

Haarfarbe: brünett, kurz

Augenfarbe: golden

Merkmale: Muttermal Schläfe

Hobbys: basteln, schreiben, Drogen

Charakter: interessiert, optimistisch, argwöhnisch, kompliziert, zurückhaltend; Leon ist von optimistischer Natur, der sich für die Menschen in seiner Umgebung interessiert, gleichzeitig ist er aber auch zurückhaltend und argwöhnisch, was ihn durchaus kompliziert macht


Name: Johanna Olges (Hanna)

Alter: 30 Jahre

Größe: 1,87m

Statur: dick

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: grau

Merkmale: -

Hobbys: Gesellschaftsspiele, Rollenspiele, Fotografie

Charakter: weitsichtig, impulsiv, aggressiv, kompliziert, naiv; Johanna handelt sehr impulsiv und oft auch aggressiv, was sie zu einem sehr komplizierten Menschen macht, teilweise ist sie sehr weitsichtig, was sie gut planen lässt, ihr naives Wesen kommt eher selten zum Tragen


Name: Annika Engel

Alter: 35 Jahre

Größe: 1,76m

Statur: sportlich

Haarfarben: bunt gefärbt

Augenfarben: dunkelgrün

Merkmale: Sommersprossen

Hobbys: Sport Geräteturnen, Handarbeiten töpfern, Geschichte

Charakter: romantisch, eitel, temperamentvoll, dreist, unnahbar



Name: Joey Lange

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,65m

Statur: bullig

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: hellgrün

Merkmale: Tattoo

Hobbys:

Charakter:


Name: Jan Hespe

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,85m

Statur: schmächtig

Haarfarbe: brünett, dunkelgrün gesträhnt

Augenfarbe: grau

Merkmale: Narbe

Hobbys:

Charakter:


Name: Fabian Voht

Alter: 17 Jahre

Größe: 1,73m

Statur: sportlich

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: oliv

Merkmale: Brille

Hobbys:

Charakter: